Inspiration Wildlederhose – Drei Variationen für den Herbst

Darling Rina

Titel: Inspiration Wildlederhose – Ziemlich eingeschränktes Thema für den ersten Blogpost meint ihr? Ich sag euch warum nicht:

Ich bin Studentin, jobbe nebenbei und bin ziemlich viel zwischen Bibb, Vorlesungssaal und Arbeitsstelle unterwegs.

Im Alltag reicht daher mein Horizont beim Thema Beinbekleidung oft nicht über die Frage Blue Jeans oder meine schwarze Cheap Monday Highwaist hinaus.

Als ich also eines Morgens wiederholt zu meiner schwarzen Röhre griff, dachte ich mir: Das kann’s doch nicht gewesen sein! Mein Kleiderschrank bietet mehr!

Und da war sie : Meine Camel-farbene Wildlederhose,  farblich perfekt für den Jahreszeitenwechsel.

Was das mit euch zutun hat und warum ich meinen Blog  gerade mit einem Post dazu entjungfere?

Ganz einfach: Jeder hat Teile in seinem Schrank, die eben etwas ausgefallener, ungewöhnlicher oder einfach nicht seinem typischen Stil entsprechend sind  – oftmals schrecken wir im Alltag aber vor diesen Teilen zurück, weil wir generell nicht genau wissen wie wir sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 407 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s