Christmas Look: A little red, a little green, a little magic!

Darling Rina

Englisch and German Text, Englisch text in grey & cursive letters. Scroll down for English version.

Ich kann es noch gar nicht fassen: Heute beginnt tatsächlich Weihnachten! Ich schätze mal, wir alle kennen die Weihnachtsgeschichte. Doch davon mal abgesehen, ist Weihnachten noch so viel mehr! In meinem Fall verdanke ich das vor allem meiner Mama, die es Jahr um Jahr wieder geschafft hat Weihnachten magisch (und einfach perfekt) zu machen – danke Mama <3. Wenn es ein Kind gab, das von Grund auf überzeugt war, dass es das Christkind geben muss, dann war das ich.  Mit dem Glaube kam, wie es so häufig der Fall ist, die Tradition. Mit meinen Brüdern „warten aufs Christkind“ gucken, gemeinsam in die Kirche gehen, mit der Familie schick essen und schließlich die Bescherung. 

Ursprünglichen Post anzeigen 698 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s